Selena Gomez 'träumt' von einer Kollaboration mit Taylor Swift

6. August 2020, 12:03 Uhr
Selena Gomez \'träumt\' von einer Kollaboration mit Taylor Swift
Selena Gomez soll schon immer davon "geträumt" haben, einen Song mit Taylor Swift aufzunehmen.
Die Sängerin soll schon immer davon "geträumt" haben, mit dem Star zu kollaborieren. Die Interpretin würde es großartig finden, mit ihrer Freundin zu kollaborieren.

Die 'Lose You To Love Me'-Interpretin würde es großartig finden, mit einer ihrer besten Freundinnen zu kollaborieren, die für sie zur "Familie" gehört.

In einem Gespräch bei Twitchs 'Animal Talking'-Talkshow enthüllte die Schönheit: "Ich habe schon immer davon geträumt, mit Taylor einen Song aufzunehmen. Das haben wir beide vor. Es fühlt sich einfach so an, als ob wir zu einer Familie gehören... sie ist meine beste Freundin. Aber darüber haben wir auf jeden Fall gesprochen." Selena hatte Taylor zuvor als eine der besten Songschreiberinnen, die es gibt, bezeichnet. Die 'Rare'-Interpretin enthüllte, dass man auf ihrer 'At Home with Selena Gomez'-Wiedergabeliste auch Taylors Track 'Lover' finden kann. Und auch Taylor kann nicht verbergen, wie stolz sie auf ihre Freundin ist. In einem Interview mit Zane Lowe für Apple Music's Beats 1-Radiosendung verriet Swift: "Es ist das Beste, das sie jemals aufgenommen hat [ihre neue Musik]. Sie kam vorbei, sie zeigte mir das Musikvideo. Ich bin so stolz auf sie. Sie hat so viel durchgemacht. Ich bekam so viel davon mit, was in ihrem Leben passierte und hatte einen Platz in der ersten Reihe und ich bin so stolz auf sie."

Interpreten in diesem Artikel:
Taylor Swift  Selena Gomez 

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 18 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru