Sarah Lombardi vertritt Italien beim FreeESC!

14. Mai 2020, 18:29 Uhr
Sarah Lombardi vertritt Italien beim FreeESC!
Es ist offiziell: Sarah Lombardi wird Italien bei dem Free European Song Contest vertreten!
Die Prominente wird Italien bei dem Free European Song Contest vertreten! Die Show wird ausgestrahlt werden, die den wegen der Pandemie abgesagten Contest ersetzen wird.

Die Ersatz-Show von Stefan Raab wird am Samstag auf ProSieben ausgestrahlt werden, die den wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagten Eurovision Song Contest ersetzen wird.

Bis vor kurzem war es noch ein Geheimnis, welche Künstler bei dem Event sein Können zum Besten geben werden. Nun wurden jedoch erste Details zu den Auftritten verkündet und die schöne 27-jährige Sarah soll mit dabei sein! Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde erklärt, dass die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi in der Sendung das Land Italien vertreten wird. Die Moderatoren des Abends werden die Prominenten Conchita Wurst und Steven Gätjen sein. Zu den weiteren Stars, die bisher ihre Auftritte bestätigten, gehören unter anderem die Schlagersängerin Vanessa Mai für Kroatien und der Musiker Kelvin Jones, der für Großbritannien antritt. Ein weiterer Act-Knaller wird der Teenie-Schwarm Mike Singer sein, der Kasachstan vertreten wird. Der Chef von ProSieben, Daniel Rosemann, enthüllte: "Er ist in Deutschland geboren, aber seine Eltern kommen aus Kasachstan."

Interpreten in diesem Artikel:
Stefan Raab  Conchita Wurst  Kelvin Jones  Mike Singer  Vanessa Mai  Pietro Lombardi 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 5 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 3 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru