Sarah Lombardi: Rührende Geburtstagswünsche

Sarah Lombardi bekam eine süße Geburtstagsnachricht von ihrem Freund.
16. Oktober 2020, 09:53 Uhr
Sarah Lombardi bekam eine süße Geburtstagsnachricht von ihrem Freund.

Die Sängerin ist nun schon eine ganze Weile mit dem Fußballer Julian Büscher zusammen und offenbar könnte es bei den beiden kaum besser laufen. Die lieben Worte, die Julian nun für den 28. Geburtstag seiner Liebsten fand, zeigen deutlich, wie viel Liebe in dieser Beziehung steckt.

Zu einem Bild des Paares, das als Schnappschuss im gerade verbrachten gemeinsamen Urlaub aufgenommen wurde, schrieb der Sportler: „Happy Birthday my love, Sarah und alles Gute, Glück und Sonnenschein wünsche ich Dir zum Geburtstag. Behalte Dir immer Dein wunderschönes Lachen, das wird dir den Weg schon zeigen. Auf all deinen Wegen werde ich dich begleiten und auch tragen. Es wird hoch und runter gehen, aber von der Zugspitze werden wir gemeinsam runter schauen. Ich liebe dich mein Schatz. Genieß deinen Tag und bleib einfach so wie du bist, meine kleine Prinzessin.“ Dazu setzt Julian noch den romantischen Hashtag #meingrößtesglück. Viel süßer kann eine Liebeserklärung im Netz kaum sein. Findet auch Sarah, die prompt kommentiert und sich bei ihrem Liebsten bedankt hat: „Mein Schatz, du weißt gar nicht, wie glücklich und dankbar ich bin, dass ich dich habe. Mit dir fühle ich mich unfassbar stark. Ich liebe dich genauso wie du bist. Danke für all die wunderschönen Momente, die du mir bisher geschenkt hast und dass du immer an meiner Seite bist.“

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.