Sarah Knappik knöpft sich Yeliz Koc vor

16. September 2021, 09:55 Uhr
Sarah Knappik knöpft sich Yeliz Koc vor
Sarah Knappik wettert auf Instagram gegen Yeliz Koc.
Die Reality-Darstellerin schimpft auf Instagram über "Nichtskönnermädels" und "Ego-Mütter".

In den Medien führt derzeit kein Weg um den Rosenkrieg zwischen der Influencerin und Jimi Blue Ochsenknecht herum. Eine, die sich nun schwer genervt von dem öffentlichen Zank zeigt, ist Sarah Knappik. In ihrer Instagram-Story nennt die Ex-‚GNTM‘-Kandidatin zwar keine konkrete Namen, scheint sich aber auf die hochschwangere Influencerin zu beziehen. „Ich finde das so unmöglich, diese ganzen Nichtskönnermädels, die einfach alles über den Kindesverkauf machen und über den Streit mit ihren Männern. Kehrt vor eurer Haustür, macht das alles privat aber belästigt uns nicht mit der ganzen Sch****“, findet die ehemalige Dschungelcamperin deutliche Worte.

Und weiter: „Dieses dumme Gerede von diesen Müttern geht mir so auf den Sack, unglaublich. Die armen Kinder! Ihr Ego-Mütter!" Letztendlich würde vor allem der gemeinsame Nachwuchs unter dem Streit leiden, ist sich Sarah sicher: „Ihr versaut das Leben eurer Kinder.“ Ein öffentlicher Rosenkrieg müsse einfach nicht sein, schließlich könne man immer einen Kompromiss finden: „Man muss ja nicht zusammen sein und man muss sich auch nicht lieben. Aber zum Wohle des Kindes würde ich das immer gut finden, wenn sich Eltern miteinander verstehen und sich gut behandeln.“

Vor allem Yeliz‘ Umfrage, ob Jimi Blue bei der Geburt dabei sein dürfe, findet die 34-Jährige lächerlich. „So bekloppt wie einige Bachelor-Mütter kann echt keiner sein", regt sie sich auf.

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru