Sarah Harrison gibt zuhause den Ton an

13. Mai 2022, 09:49 Uhr
Sarah Harrison gibt zuhause den Ton an
Sarah Harrison findet Regeln in der Kindererziehung wichtig.
Die Influencerin findet, dass Regeln in der Kindererziehung dazugehören.

Die Influencerin lebt mit ihrem Mann Dominik und den gemeinsamen Töchtern Mia (4) und Kyla (1) in Dubai. Auf ihrem YouTube-Kanal kann man der Familie bei allen möglichen spaßigen Ausflügen zuschauen oder Zeuge werden, wie lustig die jungen Eltern den Alltag ihrer Kids gestalten. Doch trotzdem betont die ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin: Zu einer vernünftigen Kindererziehung gehören auch Grenzen — vor allen Dingen, wenn es um die Grundbedürfnisse geht. Im Podcast ‚From Dubai With Love‘ erzählte Sarah Gastgeberin Ina Aogo jetzt: „Es gibt einfach gewisse Regeln bei uns. Ich versuche, konsequent dabei zu bleiben.“

Vor allen Dingen Essen und Zubettgehen sind besonders wichtige Themen im Hause Harrison. Der sportlichen Zweifach-Mama sei es „wichtig, dass sie ihre Mahlzeiten haben und sich gesund und ausgewogen ernähren.“ Deshalb geben es auch eher keine Pommes oder Pizza. „Ich bestelle denen dann immer so einen griechischen Salat. Die lieben das. Gurken, Tomaten – das ist immer das Beste.“ Und nach dem Abendessen geht es für Mia und Kyla dann zeitig ins Bett. „Thema Schlafen: 18/19 Uhr gehen wir spätestens nach Hause, 19:30/20 Uhr ist Schlafenszeit. Nur am Wochenende dürfen sie etwas länger wach bleiben.“ Sarah betont jedoch, dass es all diese Regeln nicht nur aus Prinzip gebe: „Auch wenn Mia so früh ins Bett geht und sie keinen Mittagsschlaf macht, ich muss sie trotzdem in der Früh aufwecken. Mia braucht ihre zwölf Stunden Schlaf. Deshalb gebe ich sie ihr auch.“

Interpreten in diesem Artikel:
Kyla 

Weitere News

Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 22 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 22 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru