Sarah Engels: Hosen zu eng, aber der Ring passt wieder

14. Januar 2022, 07:50 Uhr
Sarah Engels: Hosen zu eng, aber der Ring passt wieder
Sarah Engels kann endlich wieder ihren Ehering tragen.
Sarah Engels: Hosen zu eng, aber der Ring passt wieder

Die Musikerin wurde erst im Dezember Mutter ihres zweiten Kindes. Mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat sie bereits den sechsjährigen Sohn Alessio. Mit Ehemann Julian Engels wurde sie nun zum zweiten Mal Mama, dieses Mal von Tochter Solea Liana, die am 2. Dezember zur Welt kam. Die Schwangerschaft mit allen Freuden und Tücken dokumentierte die Sängerin im Detail auf Instagram und ließ so auch ihre Fans an der Erfahrung teilhaben. Zum Beispiel sprach Sarah auch offen über ihre Gewichtzunahme und unangenehme Brustschmerzen beim Stillen.

Nun hat die Musikerin verraten, dass zumindest ihr Ehering wieder passt. „Ich bin so happy und fühle mich endlich wieder komplett. Mein Ehering passt wieder!“ Während der Schwangerschaft nahm Sarah laut eigenen Angaben 13 Kilo zu und ist noch nicht wieder bei ihrem normalen Gewicht angelangt. In Ihren Storys zeigt die 29-Jährige auch regelmäßig ihren noch nicht ganz verschwundenen Babybauch und den Fortschritt, den sie in Sachen Fitness wieder macht. Die Jeans passen allerdings noch nicht wieder.

Auch Wassereinlagerungen in den Händen quälten sie lange, aber zumindest kann sie ihren Ehering und auch den Verlobungsring mittlerweile wieder tragen. Sie fügte hinzu: „Jetzt habe ich links meine Eheringe und rechts trage ich meinen Verlobungsring. Der passt nämlich auch wieder.“

Interpreten in diesem Artikel:
Sarah Engels 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 8 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 9 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 8 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru