Sarah Engels: Ärger mit Oliver Pocher

8. Juni 2021, 08:50 Uhr
Sarah Engels: Ärger mit Oliver Pocher
Sarah Engels legt sich mit Oliver Pocher an.
Die Sängerin verkündete vor kurzem ihre zweite Schwangerschaft. Jetzt legt sie sich mit dem Comedian an.

Die ehemalige ‚DSDS‘-Kandidatin gab vor kurzem ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Vater des Kindes ist ihr frisch gebackener Ehemann Julian. Dass sie den Familienzuwachs groß für ihre Fans ankündigt stieß jedoch manchem sauer auf -- unter anderen dem Comedian Oliver Pocher. Der kritisierte die 28-Jährige in seiner ‚Bildschirmkontrolle‘. ‚Bunte‘ zitiert den 43-Jährigen: „Mein Tipp: Bitte, Sarah, ein bisschen weniger vermarkten. Ein bisschen Privatsphäre für die Kinder! Du hast das doch nicht nötig. Versuch es ein bisschen besser zu machen, jetzt wo du wieder Sarah Engels bist.“

Diese Kritik wollte die Sängerin nicht auf sich sitzen lassen. Sie konterte via Instagram: „Von wie viel Neid und Missgunst kann ein Mensch eigentlich geprägt sein? Ich frage mich – auf der einen Seite wollen wir Hass und Mobbing stoppen, zeigen Initiative gegen Diskriminierung und appellieren, wie wichtig es ist, Haltung zu zeigen und sich aktiv gegen Cybermobbing zu positionieren. Aber wieso zur Hölle gibt man dann genau solchen Menschen den Platz und Freiraum für all das, gegen das wir seit Jahren ankämpfen?“ Ob Pocher sich auf eine Internet-Diskussion einlässt, bleibt abzuwarten.

Interpreten in diesem Artikel:
Oliver Pocher  Sarah Engels 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 5 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru