Samuel Koch spricht über seinen Unfall

30. November 2020, 08:10 Uhr
Samuel Koch spricht über seinen Unfall
Samuel Koch spricht über seinen folgenschweren Auftritt bei 'Wetten Dass…?'.
Der Schauspieler spricht im Interview über seinen folgenschweren 'Wetten Dass…?'-Auftritt.

Fast zehn Jahre ist es her, dass der Schauspieler während der Spielshow schwer verunglückte. Nur knapp überlebte der 33-Jährige den Vorfall. Heute kann er bereits Scherze über sein Schicksal machen, wie er im Interview mit 'bild.de' beweist: Besonders ärgere Samuel nämlich, dass er seine "Lieblings-Trainingsjacke in der Garderobe des ZDF vergessen" habe. An den eigentlichen Unfall - der TV-Star sollte mit Sprungstiefeln über fünf fahrende Autos springen - kann er sich nicht mehr erinnern: "Ansonsten endet meine Erinnerung an den Abend wenige Sekunden vor dem Aufprall."

Erst im Krankenhaus setzt seine Erinnerung wieder ein. Samuel erzählt weiter: "Danach war ich wahrscheinlich so weggeballert von den Medikamenten, dass meine Erinnerung erst wieder auf der Intensivstation einsetzt. Vielleicht schützt das Gehirn einen ja auch durch Vergessen." Bereits vor seinem Auftritt habe er ein ungutes Gefühl gehabt - heute bereut Samuel, seine innere Stimme ignoriert zu haben: "Heute denke ich: Ich Vollpfosten hätte mal lieber weniger vernünftig abgewogen und mehr auf mein Bauchgefühl gehört."

Weitere News

Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 23 Stunden
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 23 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Tag
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru