Samu Haber: Im 'The Voice'-Doppelstuhl mit Rea Garvey!

19. September 2020, 12:29 Uhr
Samu Haber: Im \'The Voice\'-Doppelstuhl mit Rea Garvey!
Samu Haber wird zusammen mit Rea in einem Team sein.
Der finnische Musiker kehrt in wenigen Wochen zu 'The Voice' zurück. Doch dieses Mal wird er nicht alleine auf dem Jury-Stuhl sitzen.

Am 8. Oktober startet die neue Staffel von 'The Voice of Germany'. Einer, der jetzt wieder mit dabei ist, ist Samu Haber. Aber warum hat sich der Juror dazu entschieden, wieder einzusteigen? Haber dazu im Interview mit dem Format: "Vor zweieinhalb Jahren war ich eigentlich überzeugt, dass ich nicht mehr zu 'The Voice of Germany' zurückkomme, aber es gibt einfach nichts Vergleichbares zu dieser Show. Es ist wie eine Familie. Wir kennen die Leute hier seit sieben, acht oder zehn Jahren und sind mit allen befreundet. Es fühlt sich einfach gut an, hier zu sein." Das Besondere dieses Mal: Er wird in einem Doppel-Juroren-Stuhl mit Rea Garvey sitzen! Der Sänger über das ungewöhnliche Zusammenspiel: "Ich wollte etwas Besonderes machen. Aber ich muss zugeben, anfangs hatte ich kurz Bedenken. Es hat sich nach einer guten Idee angefühlt, aber seltsam. Auf den Doppelstühlen waren sonst die Fantas oder BossHoss, der Doppelstuhl hat also den gleichen Künstler bzw. eine Band repräsentiert. Aber jetzt liebe ich es! Es war in jedem Fall eine gute Entscheidung: Ich liebe es, dass der Doppelstuhl mit diesem großartigen Iren an meiner Seite auch mir einen neuen Twist gibt."

Besonders aber freue er sich auf eines: "Wir lieben die Talente wirklich - aber wir lieben die Konkurrenzkämpfe unter den Coaches noch viel mehr. Diese Battles machen uns einfach großen Spaß. Für mich kommt der beste Teil, wenn ein Talent einen Vierer-Buzzer hat. Die Talente fühlen sich, als ob ihnen die Welt gehöre, und die Coaches machen sich bereit für den Kampf. Das ist einfach der coolste Moment für mich, egal was danach passiert."

Interpreten in diesem Artikel:
Rea Garvey  Samu Haber 

Weitere News

Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 10 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 11 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Vor 11 Stunden
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru