Ross Anthony über das Zusammenleben mit seinem Mann

13. Mai 2020, 07:59 Uhr
Ross Anthony über das Zusammenleben mit seinem Mann
Ross Anthony hat über das gemeinsame Leben mit seinem Liebsten gesprochen.
Der Musiker ist seit über 20 Jahren mit seinem Liebsten zusammen. Jetzt hat er über seine Beziehung ausführlich gesprochen.

Seit fast 20 Jahren ist der Entertainer mit dem Opernsänger Paul Reeves zusammen. Und auch heute kommt der 45-Jährige kaum aus dem Schwärmen. Im Interview mit 'Bild der Frau' erklärte er jetzt: "In Paul habe ich meinen Herzensmenschen gefunden. Er ist mein Fels in der Brandung. Nächstes Jahr sind wir seit zwanzig Jahren glücklich zusammen. Das ist wunderschön. Wir unterstützen uns bedingungslos." Gerade erst haben sie ihr gemeinsames Haus in Siegburg renoviert, so Anthony: "Alles ist viel minimalistischer als früher - in Schwarz, Grau und Weiß. Ich habe das für Paul getan. Ihm waren meine Dekoartikel einfach zu viel (lacht). Jetzt haben wir nur noch ein dekoratives Teil auf der Fensterbank stehen. Ist auch viel einfacher zum Putzen."

Dafür habe er extra ausgemistet: "Außerdem habe ich alles, was ich wirklich liebe, in mein Rossi-Zimmer gestellt. Paul wollte einen Kompromiss, da musste ich mich eben mal zusammenreißen und ausmisten." Vor einigen Jahren musste sich der Sänger von seinem geliebten Vater verabschieden. Von 'Gala' angesprochen auf die größte Hürde, die er je überwinden musste, antwortete der Musiker einmal: "Was mich wirklich fertig gemacht hat, war der Tod meines Papas. Das war für mich eine ganz schlimme Zeit, in der mir auch niemand helfen konnte. Es war auch schwer auf der Bühne zu stehen und fröhliche Schlagersongs zu singen, wenn du innerlich eigentlich kaputt und fertig bist. Aber mein Papa war auch ein Spaßvogel und hat sogar bevor er gestorben ist noch zu mir gesagt: 'Schau, dass du die Leute glücklich machen kannst'."

Interpreten in diesem Artikel:
Ross Anthony  Paul Reeves 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 22 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru