Robbie Williams bringt Disco-Album heraus

29. April 2020, 12:41 Uhr
Robbie Williams bringt Disco-Album heraus
Robbie Williams' neues Album soll an die Klänge von "Discomusik" angelehnt sein.
Das Album des Künstlers soll an die Klänge von "Discomusik" angelehnt sein. Der Frauenschwarm hat sich von Party-Musik inspirieren lassen.

Der 'Angels'-Hitmacher erzählte, dass er sich für seine anstehende LP, die der Nachfolger seines 'The Heavy Entertainment Show'-Albums aus dem Jahr 2016 ist, von Party-Musik hat inspirieren lassen.

Über Instagram Live erklärte der Frauenschwarm: "Ich muss schon sagen, wenn ich mir so die Trackliste meiner neuen Songs des brandneuen Albums anschaue, dass ich nicht weiß, wann es erscheinen wird. Es klingt sehr nach Disco." Auf der Platte ist auch ein Lied zu finden, das der Musiker seiner Frau Ayda Field gewidmet hat, mit der er vier gemeinsame Kinder großzieht und die ihm dabei half, nach jahrelanger Alkoholsucht trocken zu werden.

Der australische Popstar Kylie Minogue hatte vor kurzem verraten, dass sie und Robbie an einem weiteren Duett arbeiten würden. Die beiden Stars hatten mit ihrem gemeinsamen Hit 'Kids' aus dem Jahr 2000 einen riesigen Erfolg gefeiert und der Song ist auf Robbies 'Sing When You're Winning'-LP zu hören.

Interpreten in diesem Artikel:
Kylie Minogue  Robbie Williams 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 22 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru