Rita Ora veröffentlicht Exklusiv-Version von 'Bang Bang'

1. Mai 2021, 13:22 Uhr
Rita Ora veröffentlicht Exklusiv-Version von \'Bang Bang\'
Rita Ora hat eine abgespeckte Version von 'Bang Bang' veröffentlicht.
Rita Ora hat sich mit Amazon Original zusammengetan, um eine exklusive Version des Hits 'Bang Bang' aus dem State Theatre in Sydney zu veröffentlichen.

Für die Exklusiv-Version hat sich die 'Anywhere'-Hitmacherin mit Amazon Original zusammengetan, um den Song und ein Video ihrer Performance aus dem kultigen State Theatre in Sydney zu veröffentlichen. Für Rita sei die Live-Performance von 'Bang Bang' eine einzigartige Erfahrung gewesen, so die 30-Jährige in einem Statement. Bei einer Neuauflage käme ein Remix für die Künstlerin nicht in Frage. Sie erklärte: "Anstelle eines Remixes wollte ich wirklich eine alternative, kontrastreiche Version dieses Songs machen. Ich habe es geliebt, ihn auf eine sehr rohe Form zu reduzieren.“

Die Powerfrau ist begeistert von der Version aus dem State Theatre und hofft, dass ihre Fans es ebenso lieben wie sie selbst.

'Bang Bang' war ursprünglich auf Ritas 'Bang'-EP mit Imanbek enthalten.

In einem Statement über die EP sagte sie: "Musik ist wirklich eine universelle Sprache, und diese EP ist der Beweis, dass der kreative Prozess die Kraft hat, jedes Hindernis zu überwinden, das uns trennt."

Imanbek fügte hinzu: "Es hat wirklich Spaß gemacht, auf so kreative Weise an dem Projekt mitzuarbeiten. Das Projekt hat uns nicht nur kreativ, sondern auch persönlich zusammengebracht und das war eine tolle Erfahrung."

Interpreten in diesem Artikel:
Rita Ora  Imanbek 

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 12 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru