Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.

Rita Ora feiert Comeback mit neuer Single 'Flame'

Die Single der Sängerin wurde in Kollaboration mit Bastilles Dan Smith und in Zusammenarbeit mit MNEK geschrieben.
12. Januar 2021, 12:53 Uhr

Rita Oras Comeback, das sie mit ihrer Single 'Flame' feiern wird, wurde in Kollaboration mit Bastilles Dan Smith und in Zusammenarbeit mit MNEK gestartet.

Die 30-jährige Sängerin wird ihren brandneuen Track Ende diesen Monats auf den Markt bringen. Und es wurde enthüllt, dass die Künstlerin mit dem 'Happier'-Hitmacher und dem 'Head & Heart'-Star an dem neuen Lied zusammengearbeitet hat. Ein Insider erklärte gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung: "'Flame' wurde vor einer Weile geschrieben und hat großes Potenzial. Es war die natürliche Entscheidung, ihn für den Film zu nutzen und er passt sehr gut zu dem Projekt.” 'Flame' soll auf dem Soundtrack des Sky Cinema-Films 'Twist' zu hören sein, der am 29. Januar erscheinen wird.

Die letzte Veröffentlichung von Ora war ihre Single 'How to Be Lonely' von 2020, die ihr von dem Musiker Lewis Capaldi übergeben wurde, der damals zugab, dass er "verdammt S******" darin war, das Lied zu singen. Der Track hatte es jedoch nur auf den Platz Nummer 57 der Singles-Charts in Großbritannien geschafft.

Copyright © 2000-2021 MusikGuru.de