Rihannas Fans werden über neue Musik 'nicht enttäuscht sein'

Die Prominente gab bekannt, dass sie das neue Material veröffentlichen wird, wenn sie bereit dazu ist. Die Interpretin versprach, nicht zu enttäuschen.
30. Juli 2020, 11:57 Uhr
Rihanna gab bekannt, dass sie "immer an Musik arbeitet" und das neue Material veröffentlichen wird, wenn sie bereit dazu ist.

Die 32-jährige Musikerin, deren letztes Album 'Anti' im Jahr 2016 erschien, versprach ihren Fans, dass sie "nicht enttäuscht" sein werden, wenn ihre neuen Tracks erscheinen.

Die Schönheit erzählte in einem Interview mit 'Entertainment Tonight': "Ich arbeite immer an Musik und wenn ich dazu bereit bin, sie herauszubringen, wird sie veröffentlicht werden. Und wenn das passiert, werdet ihr nicht enttäuscht sein. Es wird es wert sein. Ich werde es aber nicht einfach herausbringen, nur weil die Leute darauf warten. Es hat so lange gedauert, ich werde es so machen, dass es sich auch lohnt." Rihanna witzelte außerdem, dass es sich für sie so anfühle, als ob ihre erste Single 'Pon de Replay' von 2005 "erst vor ein paar Jahren erschien". Über ihre bisherige Karriere in der Musikbranche fügte die Geschäftsfrau hinzu: "Ich bin 10 Jahre älter, ich bin 15 Jahre älter. Ich dachte, dass das erst einige Jahre her ist, jetzt erscheint es länger als ein Jahrzehnt. Darüber denke ich nach! Außerdem bin ich wirklich dankbar, immer noch hier zu sein und dazu in der Lage zu sein, auch andere Wege einzuschlagen."

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.