Ralf Bauer spricht über Corona-Erkrankung

14. September 2021, 09:55 Uhr
Ralf Bauer spricht über Corona-Erkrankung
Ralf Bauer enthüllt, dass er sich letztes Jahr mit Covid-19 infiziert hatte.
Auch den Schauspieler hat das Virus erwischt - bereits im letzten Jahr.

Viele Promis wie Johannes B. Kerner und Günther Jauch steckten sich seit Ausbruch der Pandemie mit dem gefährlichen Virus an. Zu ihnen gehörte auch der ‚Gegen den Wind‘-Darsteller. „Ich hatte letztes Jahr im Oktober Corona und zum Glück einen milden Verlauf", enthüllt der 55-Jährige im Interview mit ‚t-online.de‘. Dazu beigetragen hat wohl auch seine gesunde Lebensweise mit viel Sport. Bereits als „neunjähriger Stöpsel" habe er Judo praktiziert, inzwischen ist er ein leidenschaftlicher Yogi.

Aufgrund der veränderten Regeln hat der Schauspieler nun die Entscheidung gefällt, sich impfen zu lassen, nachdem er lange gezögert hatte. „Das Leben ist momentan ohne Impfung extrem schwer geworden, ständig muss ich mich testen lassen. Deshalb lasse ich mich jetzt impfen“, erklärt er. Allerdings würde er von der Impfung absehen, „wenn es diese Impfpflicht durch die Hintertür nicht gebe“. Der ehemalige ‚Let’s Dance‘-Kandidat führt aus: „Ich hatte das Virus schon und weiß, dass ich die Auswirkungen mit tibetischer Medizin relativ schnell in den Griff bekomme."

Weitere News

Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 2 Tagen
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 18 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru