Prince's Benefizkonzert von Silvester 1987 feiert YouTube-Premiere

24. September 2020, 16:12 Uhr
Prince\'s Benefizkonzert von Silvester 1987 feiert YouTube-Premiere
Prince's Benefizkonzert von Silvester 1987 wird in dieser Woche auf YouTube Premiere feiern.
Das Benefizkonzert von Silvester 1987 wird in dieser Woche auf YouTube Premiere feiern. Der Gig wird am Freitag (25. September) um 1 Uhr morgens übertragen.

Die für den Nachlass Verantwortlichen der verstorbenen 'Purple Rain'-Legende entschieden sich dazu, das Paisley Park-Konzert zu veröffentlichen, das der letzte Gig der 'Sign O' The Times Tour'-Tournee des ikonischen Musikers war und Geld für den Minnesota-Bund für Obdachlose sammelte.

In den frühen Morgenstunden am Freitag (25. September) wird das Konzert um 1 Uhr morgens (Britische Sommerzeit) auf dem offiziellen YouTube-Kanal des verstorbenen Künstlers zum ersten Mal weltweit übertragen werden. Vor der Premiere werden das Prince Estate und YouTube die Premiere mit einer Talkshow feiern, die von dem großen Prince-Fan Maya Rudolph moderiert wird und Gastauftritte von Susannah Melvoin, Dr. Fink, Eric Leeds und Levi Seacer Jr. beinhalten wird. Nach der zweistündigen Veranstaltung gehen die 'Sign O' The Times'-Feierlichkeiten mit einer After-Show-Party weiter, bei der es DJ-Sets von DJ Rashida, Natasha Diggs, D-Nice, Moodymann, DJ Spinna und weiteren besonderen Gästen geben wird.

Prince Roger Nelson wurde am 21. April 2016 tot im Aufzug seines Wohn- und Studiokomplexes Paisley Park in Minnesota gefunden. Er wurde 57 Jahre alt.

Interpreten in diesem Artikel:
D-Nice  Prince  DJ Spinna  Moodymann  Eric Leeds 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru