Pietro Lombardi meldet sich weinend zurück

14. September 2021, 08:56 Uhr
Pietro Lombardi meldet sich weinend zurück
Pietro Lombardi postet ein tränenreiches Comeback-Video.
Der ‚Phänomenal‘-Interpret will seinen Fans endlich verraten, weshalb er eine Pause brauchte.

Der ‚Phänomenal‘-Interpret will seine Social Media-Auszeit endlich beenden. Vor einer Weile hatte er seinen Fans mitgeteilt, dass er sich für ein paar Monate zurückziehen wolle, bevor er neue Musik auf den Markt bringt. Nun will Pietro wieder richtig durchstarten — doch anscheinend denkt er, er sei seinen Fans noch eine Erklärung schuldig. Ein Clip auf seinem sonst komplett leeren Instagram-Account soll der Auftakt zu Pietros „ehrlichstem Interview“ sein, das heute (15. September) um 18.30 Uhr komplett zur Verfügung stehen wird.

In dem kurzen Video sieht man den ehemaligen ‚DSDS‘-Sieger mit Tränen in den Augen sagen: „Viele sehen den Pietro, der immer lacht und immer Freude verbreitet. Aber ich glaub es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst. Ich hab mich irgendwie komplett selber verloren. Irgendwas hat mir gefehlt. Ich war komplett leer.“ Deswegen musste der Vater eines sechsjährigen Sohnes dringend eine Pause einlegen. Auf seine Rückkehr freut sich Pietro jedoch trotz der schwierigen Phase, wie er unter das Video schreibt: „Ich bin zurück und freue mich auf euch Team Lombardi!“

Interpreten in diesem Artikel:
Pietro Lombardi 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 1 Stunde
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 3 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Vor 1 Tag
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru