Pietro Lombardi: Ist sie seine neue Freundin?

Der Sänger hat eine neue Freundin und die Fans ahnen, wer es ist. Eine Influencerin soll die neue Frau an Pietros Seite sein.
15. September 2020, 10:27 Uhr
Ist diese Influencerin Pietro Lombardis neue Freundin?

Der 28-Jährige bestätigte schon vor einigen Wochen, dass er jemanden kennengelernt habe und vor wenigen Tagen machte er dann mit einem Händchenhalten-Video in seiner Instagram-Story deutlich, dass es sich um eine ernstere Beziehung handeln muss. Wer seine neue Liebe ist, will der Sänger aber erst verraten, wenn er bereit ist, doch die Fans haben eine ziemlich gute Vorstellung davon, wer es sein könnte: Influencerin Laura Maria soll die neue Freundin an Pietros Seite sein.

Zwar ist das offiziell nicht bestätigt worden und Pietro erklärte in seinen Instagram-Posts auch, dass seine Fans seine Freundin kennenlernen würden, allerdings erst wenn er bereit sei. Doch heimlich daten ist als Berühmtheit nun mal schwer und die Fans sind ihm anscheinend auf die Schliche gekommen. Vor einigen Tagen kommentierte Pietro zum Beispiel ein Bild von Laura Maria mit den Worten: "Ich wollte mich nochmal von Herzen für dieses Herz bedanken. Habe die Ehre Madame Tussauds." Auch der Pullover und die mit Gel-Lack manikürten Fingernägel des Mädchens, das Pietros Hand in der ominösen Story hält, lassen auf Laura Maria schließen. Ein User kommentierte unter dem gleichen Bild wissend: "Wofür das Verheimlichen? Jeder weiß es schon. Alles Gute."

Copyright © 2000-2021 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.