Pietro Lombardi: Ist sie seine neue Freundin?

15. September 2020, 10:27 Uhr
Pietro Lombardi: Ist sie seine neue Freundin?
Ist diese Influencerin Pietro Lombardis neue Freundin?
Der Sänger hat eine neue Freundin und die Fans ahnen, wer es ist. Eine Influencerin soll die neue Frau an Pietros Seite sein.

Der 28-Jährige bestätigte schon vor einigen Wochen, dass er jemanden kennengelernt habe und vor wenigen Tagen machte er dann mit einem Händchenhalten-Video in seiner Instagram-Story deutlich, dass es sich um eine ernstere Beziehung handeln muss. Wer seine neue Liebe ist, will der Sänger aber erst verraten, wenn er bereit ist, doch die Fans haben eine ziemlich gute Vorstellung davon, wer es sein könnte: Influencerin Laura Maria soll die neue Freundin an Pietros Seite sein.

Zwar ist das offiziell nicht bestätigt worden und Pietro erklärte in seinen Instagram-Posts auch, dass seine Fans seine Freundin kennenlernen würden, allerdings erst wenn er bereit sei. Doch heimlich daten ist als Berühmtheit nun mal schwer und die Fans sind ihm anscheinend auf die Schliche gekommen. Vor einigen Tagen kommentierte Pietro zum Beispiel ein Bild von Laura Maria mit den Worten: "Ich wollte mich nochmal von Herzen für dieses Herz bedanken. Habe die Ehre Madame Tussauds." Auch der Pullover und die mit Gel-Lack manikürten Fingernägel des Mädchens, das Pietros Hand in der ominösen Story hält, lassen auf Laura Maria schließen. Ein User kommentierte unter dem gleichen Bild wissend: "Wofür das Verheimlichen? Jeder weiß es schon. Alles Gute."

Interpreten in diesem Artikel:
Pietro Lombardi 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 17 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 16 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru