Pietro Lombardi: Hört er bei 'DSDS' auf?

30. April 2020, 18:26 Uhr
Pietro Lombardi: Hört er bei \'DSDS\' auf?
Wird dieses Jahr für Pietro Lombardi das letzte bei 'Deutschland sucht den Superstar' sein?
Der Musiker weiß noch nicht, ob er bleiben wird. Bis jetzt gibt es noch keine Pläne für die neue Staffel.

Wenn man an Pietro Lombardi denkt, dann ist die beliebte Castingshow 'DSDS' nur einen Synapsen-Sprung entfernt.

Der 27-Jährige gewann die Show im Jahr 2011 und beweist sein musikalisches Know-How nun schon seit zwei Jahren auch als Juror. Ob es für ihn aber noch eine dritte Jury-Staffel geben wird, ist noch unklar. Auch der Star selbst weiß noch nicht, was die Zukunft bringen wird.

In einem neuen Instagram-Beitrag teilte der Musiker ein Video von seinen schönsten 'DSDS'-Momenten, die ein Fan für ihn zusammengeschnitten hatte. Dazu schreibt Pietro: "DSDS-Momente. @marvoooo hat mir dieses schöne DSDS-Video gemacht, danke dafür. Auch mich fragen natürlich Viele, ob ich wieder dabei bin in der nächste DSDS-Staffel. DSDS ist mein Zuhause und ja, mal schauen, wie es weiter geht, aber momentan weiß ich es selber nicht, Leute. Deshalb Team Lombi, habt Geduld. Liebe Euch." Das klingt noch nach einer wackeligen Entscheidungsfrage, doch bisher war das kein klares Nein. Die Fans können also noch weiter hoffen, dass ihr Liebling in seinem Heimformat bleibt.

Interpreten in diesem Artikel:
Pietro Lombardi 

Weitere News

Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 2 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Vor 1 Tag
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru