Pietro Lombardi hat sich mit Corona infiziert

6. Januar 2021, 16:54 Uhr
Pietro Lombardi hat sich mit Corona infiziert
,DSDS'-Gewinner Pietro Lombardi ist Covid-positiv
,DSDS'-Gewinner Pietro Lombardi ist Covid-positiv

Sorge um ,Deutschland sucht den Superstar'-Sieger und Ex-Juror Pietro Lombardi: Wie der Sänger heute in seiner Instagram-Story verriet, hat er sich mit dem Corona-Virus angesteckt. "Ich bin heute morgen aufgestanden und habe so ein unwohles Körpergefühl gespürt. Mein Bauch hat mir gesagt: 'Komm, mach mal einen Corona-Test.' Und ich wurde leider positiv getestet", so der Deutsche auf der Social Media-Plattform. Obwohl er derzeit nur leichte Symptome hat, wird er die nächsten Wochen abgeschirmt von Freunden und seiner Familie verbringen. "Ich werde jetzt erstmal zu Hause bleiben müssen", so Pietro Lombardi auf Instagram. "Aktuell habe ich ein bisschen Knochenschmerzen, ansonsten geht es mir ganz gut."

Unklar ist bislang, bei wem sich Pietro angesteckt hat und auch, ob er in den vergangenen Tagen Kontakt zu seinem Sohn Alessio und seiner Ex-Frau Sarah Lombardi hatte. In diesem Fall müssten auch die beiden in Quarantänze. Sarah hat sich bislang öffentlich nicht zu Pietros positivem Testergebnis geäußert.

Interpreten in diesem Artikel:
Sarah Lombardi 

Weitere News

Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 19 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 19 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru