Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.

Pietro Lombardi hat sich mit Corona infiziert

,DSDS'-Gewinner Pietro Lombardi ist Covid-positiv
6. Januar 2021, 16:54 Uhr
,DSDS'-Gewinner Pietro Lombardi ist Covid-positiv

Sorge um ,Deutschland sucht den Superstar'-Sieger und Ex-Juror Pietro Lombardi: Wie der Sänger heute in seiner Instagram-Story verriet, hat er sich mit dem Corona-Virus angesteckt. "Ich bin heute morgen aufgestanden und habe so ein unwohles Körpergefühl gespürt. Mein Bauch hat mir gesagt: 'Komm, mach mal einen Corona-Test.' Und ich wurde leider positiv getestet", so der Deutsche auf der Social Media-Plattform. Obwohl er derzeit nur leichte Symptome hat, wird er die nächsten Wochen abgeschirmt von Freunden und seiner Familie verbringen. "Ich werde jetzt erstmal zu Hause bleiben müssen", so Pietro Lombardi auf Instagram. "Aktuell habe ich ein bisschen Knochenschmerzen, ansonsten geht es mir ganz gut."

Unklar ist bislang, bei wem sich Pietro angesteckt hat und auch, ob er in den vergangenen Tagen Kontakt zu seinem Sohn Alessio und seiner Ex-Frau Sarah Lombardi hatte. In diesem Fall müssten auch die beiden in Quarantänze. Sarah hat sich bislang öffentlich nicht zu Pietros positivem Testergebnis geäußert.

Copyright © 2000-2021 MusikGuru.de