Pietro Lombardi: Endlich vom Zahnschmerz befreit!

4. August 2020, 07:53 Uhr
Pietro Lombardi: Endlich vom Zahnschmerz befreit!
Pietro Lombardi musste sich seinen Backenzahn entfernen lassen - und hatte mächtig Schiss davor.
Der Sänger hatte einen Termin beim Zahnarzt und musste sich seinen Backenzahn ziehen lassen. Davor hatte er mächtig Schiss.

Der 28-jährige Sänger klagte schon seit einem Jahr über heftige Zahnschmerzen. Nun wurde ihm bei einem Zahnarztbesuch endlich der schmerzende Zahn gezogen. In einem Instagram-Video ließ der Star seine Fans an dem unliebsamen, aber dringenden Besuch teilhaben. Dort zeigte er sich zunächst gelassen, doch kurz bevor es mit der Behandlung los ging, hörte man ihm die Angst an: "Ich hab geisteskrank Schiss, aber ich mach auf hart", ließ er seine Follower wissen. Doch es ging glücklicherweise alles gut. Nachdem der Zahn gezogen wurde, meinte er deutlich mitgenommen: "Ich fühl mich so leer, wirklich. Als hätte ich gar keine Zähne im Mund!"

Trotz der vorübergehenden Schmerzen kann Pietro der Situation auch etwas Gutes abgewinnen, denn: "Ich werde jetzt safe in den nächsten Tagen zwei, drei Kilo abnehmen, weil ich nichts Gescheites essen kann. Aber, tut dem Lombardi ganz gut", meinte der 'DSDS'-Juror zufrieden. So hatte er bereits Anfang des Jahres verkündet, etwas abspecken zu wollen.

Interpreten in diesem Artikel:
Pietro Lombardi 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 12 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 11 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru