Pietro Lombardi: Bruder beim Beauty-Doc

29. März 2021, 09:49 Uhr
Pietro Lombardi: Bruder beim Beauty-Doc
Pietro Lombardis Bruder ließ sich beim Schönheits-Doc behandeln.
Pietro Lombardi: Bruder beim Beauty-Doc

Der 31-jährige Marco Lombardi ist der größte Fan seines kleinen Bruders Pietro (28) und er würde es ihm karrieretechnisch gerne nachmachen. Dafür hat er sich jetzt sogar zum Schönheits-Doc begeben, eine richtige Beauty-OP war aber nicht drin.

Stattdessen hat sich Marco eine Fitness- und Beauty-Infusion geben lassen. Dieser Mix soll ihn aufputschen und ihm mehr Energie verleihen und der ältere Lombardi hat auch ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen, dass er mit dieser neugewonnen Energie verfolgen will. Er erklärte gegenüber ‚Bild‘: „

Mein Bruder ist für mich ein riesiges Vorbild. Ich würde gerne so berühmt werden wie er. Ich habe bei ihm gesehen, wie man von ganz klein ganz groß werden kann. Und ich würde gerne ins Dschungelcamp kommen."

Bald soll auch eine Gesichtsbehandlung folgen, doch zur Kopie seines Bruders will Marco nicht mutieren. Stattdessen will er lieber auf eigenen Beinen stehen, wie er betont: „Mein Ziel ist es, mir etwas Eigenes aufzubauen, auch in der Öffentlichkeit. Pietro unterstützt mich bei allem, dafür bin ich ihm auch dankbar. Aber ich möchte Deutschland zeigen, wer ich bin, welchen Charakter ich habe und was mich ausmacht.“ Na, da kann Deutschland aber gespannt sein…

Interpreten in diesem Artikel:
Pietro Lombardi 

Weitere News

Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 20 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 20 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru