Pietro Lombardi bereut seine Entscheidung nicht

22. November 2021, 09:51 Uhr
Pietro Lombardi bereut seine Entscheidung nicht
Pietro Lombardi bereut nicht, Oliver und Amira Pocher sein Haus überlassen zu haben.
Der Sänger wohnt weiterhin im Hotel, nachdem er sein Haus Oliver und Amira Pocher überließ.

Die beiden Entertainer waren im Sommer von der Flutkatastrophe betroffen und mussten kurzerhand einen neuen Wohnort für ihre Familie finden. Für den 29-jährigen Musiker stand direkt fest, dass er den Pochers seine vier Hände zur Verfügung stellen wird. Seitdem wohnt Pietro im Hotel. Gegenüber ‚Promiflash‘ erklärte er nun, weshalb es für ihn selbstverständlich war, seinen Freunden in Zeiten der Not zu helfen. „Ich schätze das Leben und was ich habe sehr, aber ich kann einfach nicht zusehen, wenn andere Probleme haben, vor allem wenn es Freunde sind“, sagt der ehemalige ‚DSDS‘-Gewinner. Immerhin würde er selbst hoffen, dass ihm bei Schwierigkeiten jemand aus der Patsche hilft. Pie weiter: „Wenn ich Probleme habe, bin ich auch froh, wenn jemand sagt: Ey Pietro, ich bin da für dich!“

Ganze vier Monate lang lebt Pietro jetzt schon in einem Hotelzimmer. Und obwohl er manchmal keine Lust mehr auf das Leben aus dem Koffer hat, bleibt der Sänger bescheiden: „Aber es gibt Schlimmeres, andere Menschen leben auf der Straße. Ich habe hier mein Bett. Ich habe alles, was ich brauche, ich habe auch eine kleine Küche hier."

Interpreten in diesem Artikel:
Oliver Pocher  Pietro Lombardi  Amira Pocher 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru