Paul Mescal: Auftritt in Rolling Stones-Video

Der Schauspieler hat die Ehre, im neuen Musikvideo der Rolling Stones mitzuspielen. Dort ist er als Rocker zu sehen.
31. Juli 2020, 10:14 Uhr
Paul Mescal erscheint im neuen Musikvideo der Rolling Stones.

Der 'Normal People'-Star ist als Rocker in dem Promo-Clip für die neue Single 'Scarlet' der Band zu sehen und überaus erfreut, die Möglichkeit zu haben, mit den "Musik-Legenden" zusammen arbeiten zu dürfen. Aber auch für die 'Brown Sugar'-Hitmacher ist Pauls Auftritt im Video eine Gelegenheit, sich einer neuen Generation von Fans vorzustellen. "Es ist [...] eine großartige Idee, Paul mit an Bord zu holen. Er ist einer der größten Stars auf der Welt momentan, aber offensichtlich freut er sich auch darauf, mit [der Band] zusammen zu arbeiten", berichtete ein Insider gegenüber der 'Bizarre'-Kolumne der Zeitung 'The Sun'.

Universal habe die Zusammenarbeit gerade zum richtigen Zeitpunkt organisiert, heißt es weiter. Paul spielt einen attraktiven Party-Jungen im Video und man gehe davon aus, dass sich sowohl Pauls Fans als auch die Rolling Stones-Fans sich das Spektakel nicht entgehen lassen werden: "Der Plan ist es, das Ganze in den nächsten Tagen abzuschließen. Hoffentlich bekommen die Fans das Ergebnis sehr bald zu sehen", so der Insider.

Die Single 'Scarlet' veröffentlichten die 'Satisfaction'-Rocker schon letzte Woche. Der Song wurde ursprünglich bereits im Oktober 1974 aufgenommen, aber bislang noch nicht heraus gebracht. Das Lied wird nun auf dem kommenden, neu aufgesetzten Album 'Goats Head Soup' von 1973 zu hören sein.

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.