Palina Rojinski: So wichtig ist Musik in ihrem Leben

9. August 2020, 07:59 Uhr
Palina Rojinski: So wichtig ist Musik in ihrem Leben
Palina Rojinski spricht über die Schlüsselrolle von Musik in ihrem Leben.
Die TV-Beauty startet mit einer neuen Karaoke-Show auf Netflix durch. Privat höre sie "ständig" Musik.

Die TV-Moderatorin ist seit Freitag (7. August) in der Netflix-Karaoke-Show 'Sing On! Germany' zu sehen. In sieben Folgen werden dabei die besten Gesangstalente auserkoren, die bis zu 30.000 Euro gewinnen können. Für die rothaarige Schönheit ein echtes Herzensprojekt. "Die Pilotfolge habe ich zusammen mit Netflix und meiner Managerin im Berliner Soho House geguckt. Wir waren direkt voll dabei und es war das geilste Meeting, das ich jemals hatte!", schwärmt sie. "Wir fingen sofort alle an, mitzusingen und zu tanzen. Wenn das in einem kleinen Rahmen schon so gut funktioniert, wie soll das dann erst in einem richtigen Studio mit Liveband sein? Deswegen habe ich direkt aus dem Bauch heraus zugesagt."

Palina selbst könnte sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen und bezeichnet sie als Medizin für alle Lebenslagen. "Ich habe immer den Soundtrack meines Lebens bei mir als Playlists, die ich ständig höre. Zum Beispiel, wenn ich beim Arbeiten viel zu tun habe, in Drehpausen müde werde und in diesem Moment die richtige Playlist höre, kann mir das sehr viel Energie zurückgeben", erzählt die 35-Jährige.

Und was sind ihre persönlichen Lieblingssongs? "Von Damien Rice 'The Blower's Daughter'. Der Song ist richtig heftig und trifft mich immer mitten ins Herz. Auch, wenn es mir super geht: Wenn ich dieses Lied höre, werde ich sofort melancholisch", verrät der Star. Palinas liebster Gute-Laune-Hit ist 'Ella, Elle L'a' von France Gall. "Das Lied ist so gut und passt super zum Sommer", erklärt sie. "Und beim Autofahren höre ich zurzeit immer das 'More Life'-Album von Drake."

Interpreten in diesem Artikel:
Damien Rice  Drake 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 1 Stunde
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru