Oliver Pocher: Sein Kind kam per Not-Kaiserschnitt!

2. Januar 2021, 07:51 Uhr
Oliver Pocher: Sein Kind kam per Not-Kaiserschnitt!
Oliver Pocher hat von der dramatischen Geburt seines Kindes erzählt.
Das Kind des Comedians musste per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden.

Vor wenigen Tagen verkündete der Comedian die Geburt seines Kindes auf Instagram mit den Worten: „Filmtitel: Nummer 5 lebt! Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss! Und schon wieder neu verliebt!“ Doch jetzt kommt raus: Die Geburt am 27. Dezember lief schwerer als gedacht: Das Baby musste per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden. Das erzählten die Pochers jetzt in ihrem Podcast „Die Pochers hier!“. „Wir sind einfach nur froh, dass es gut gelaufen ist“, erklärte der 42-Jährige darin.

In der Nacht sei es anders als sonst abgelaufen, berichtete Amira von dem Moment, als die Wehen einsetzten: „Die haben so weh getan, dass ich mir dachte: Da ist irgendwie anders. Ich habe irgendwie gespürt, da stimmt was nicht. Oder das kann es ja nicht sein, denn die wurden dann Schlag auf Schlag schlimmer. Irgendwann war es dann vier Uhr. Da dachte ich: Okay, jetzt habe ich schon vier Stunden so krasse Wehen, die werden immer schlimmer.“ Und weiter: „Die Gebärmutter war schon aufgerissen, der Kleine war schon raus aus der Gebärmutter. Gott sei Dank war die Fruchtblase aber noch intakt. (...) Aber es hat schon innerlich geblutet. Das hätte richtig übel ausgehen können, wenn wir uns da irgendwie noch länger Zeit gelassen hätten.“ Amiras Diagnose: „Sie haben mir auch gesagt, er ist total fit, ihm fehlt nichts. Aber bei mir war es ein bisschen kritischer.“

Interpreten in diesem Artikel:
Oliver Pocher 

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 20 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 16 Minuten
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru