Oana Nechiti: Sie will mit Xavier reden

1. Mai 2020, 10:28 Uhr
Oana Nechiti: Sie will mit Xavier reden
Oana Nechiti versucht, Xavier Naidoo zu erreichen.
Die Tänzerin will ihren ehemaligen Kollegen erreichen. Der Sänger ist für sie aber wie vom Erdboden verschluckt.

Die Profitänzerin, die am besten für ihr jahrelanges Mitwirken an der beliebten RTL-Tanz-Show 'Let's Dance' bekannt ist, sitzt bereits zum zweiten Mal in der Jury der Gesangs-Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar'. Allerdings ist das Jury-Dreamteam nicht mehr das, was es am Anfang der Staffel war. Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana gehörte auch Xavier Naidoo dazu, der wegen öffentlicher fremdenfeindlicher Aussagen aber vom Sender entlassen wurde.

Seitdem ist der Sänger mehr oder weniger abgetaucht und will mit seinen ehemaligen Kollegen nicht sprechen. "Es ist traurig, dass wir diese Staffel 'DSDS' nicht mit dem Jury-Team beenden können, mit dem wir auch begonnen haben. Zu den Gründen würde ich gerne erst persönlich mit Xavier sprechen, bevor ich mich öffentlich dazu äußere. Das war mir bisher noch nicht möglich", erklärte die 32-Jährige, die selbst gebürtig aus Rumänien stammt, bei Instagram kurz nach dem Rauswurf. Offenbar ist ihr ein klärendes Gespräch wichtig, doch Xavier macht es ihr unmöglich. Auf die Frage eines Fans, ob sie schon mit ihm gesprochen habe, antwortete Oana nun auch bei Instagram: "Leider nicht erreichbar."

Interpreten in diesem Artikel:
Xavier Naidoo  Pietro Lombardi  Dieter Bohlen 

Weitere News

Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Tag
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru