Nino de Angelo: Lieber besoffen als nüchtern!

10. August 2022, 07:56 Uhr
Nino de Angelo: Lieber besoffen als nüchtern!
Nino de Angelo trinkt und raucht wieder.
Der Schlagerstar hatte dem Alkohol eigentlich abgeschworen. Jetzt machte er jedoch eine Kehrtwende.

Der beliebte Schlagerstar hat aufgrund seines langjährigen Alkohol- und Drogenkonsums mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nachdem die schwere Lungenkrankheit COPD bei ihm diagnostiziert wurde und er sich bereits drei Bypass-OPs am Herzen unterziehen musste, hatte der Sänger Alkohol und Tabak eigentlich abgeschworen. Doch seit kurzem greift Nino wieder regelmäßig zu Zigaretten und Wein. Woher kommt dieser Sinneswandel? In einem neuen Interview mit ‚BILD‘ verriet der 58-Jährige jetzt, dass er einfach keine Lust mehr auf einen gesunden Lifestyle habe. „Ich habe sechs Monate gar keinen Alkohol getrunken. Dann zog ich ein Resümee: Nüchtern betrachtet war es besoffen doch besser! Deshalb gönne ich mir jetzt wieder regelmäßig meinen Wein oder meinen Gin Tonic“, erzählte er den Reportern.

Da er nicht wisse, wie lange er noch zu leben habe, wolle er seine letzten Jahre einfach in vollen Zügen genießen, so Nino weiter. „Das Leben ist zu kurz, um auf die schönen Dinge des Lebens zu verzichten. Dazu gehören für mich nun mal ein guter Drink und eine edle Zigarre“, erklärt der ‚Jenseits von Eden‘-Interpret offen. Bereits vor einer Weile gab Nino in einem RTL-Interview preis, dass er lieber kurz und intensiv leben wolle, statt als gesunder Mann alt zu werden. Damals sagte er: „Ich mein, ich weiß ja nicht mehr wie lange es dauert? Was soll ich arbeiten und arbeiten und dann von der Bühne runterfallen und Schluss? Ich muss das nicht so lange ausdehnen.“

Interpreten in diesem Artikel:
Nino De Angelo 

Weitere News

Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 5 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru