Nina Bott: Immer entspannt bleiben!

10. August 2022, 07:55 Uhr
Nina Bott: Immer entspannt bleiben!
Nina Bott lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Bei der ehemaligen ‚GZSZ‘-Darstellerin und ihren vier Kids geht es manchmal ziemlich chaotisch zu.

Die ehemalige ‚GZSZ‘-Darstellerin ist in den sozialen Netzwerken schon seit längerem erfolgreich als Mami-Influencerin unterwegs. Und Nina weiß, wovon sie spricht: Mit vier Kindern und einem Hund hat die 44-Jährige zuhause alle Hände voll zu tun. Dass dabei auch immer mal etwas schief läuft liegt in der Natur der Dinge. Seine Reichweite nutzt der TV-Star deshalb auch, um anderen Müttern Mut zu machen und klarzustellen, dass keine Familie perfekt ist. Zuletzt postete Nina einige Schnappschüsse, die sie bei dem Versuch zeigen, ihren morgendlichen Kaffee und eine Frühstücksbanane zu genießen, während ihr kleiner Sohn an ihr hochklettert und sich auf ihren Kopf setzt. Mit dem Beitrag will die Schauspielerin allerdings nicht nur einen süßen Moment aus ihrem Alltag teilen, sondern ihren Followern gleichzeitig auch eine Message mitgeben. „Ich habe immer alles im Griff (NICHT). Aber wisst ihr was!? Das macht überhaupt nichts. Ich finde es total wichtig, sich nicht zu stressen. Zumindest versuche ich das. Jeden Tag aufs Neue. OMMMMM“, schreibt sie dazu.

Gerade junge Mütter erfahren auf Social Media oftmals viel Kritik für ihren Erziehungsstil. Nina will ihnen deshalb noch einen wichtigen Ratschlag mit auf den Weg geben: „Selten gibt es ein Richtig und ein Falsch. Meist ist es doch eher irgendwas dazwischen. Ihr Mamas da draußen… und auch alle anderen… ihr seid toll. Genau so, wie ihr seid. Hört immer schön auf euer Bauchgefühl.“

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 12 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 11 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru