Nico Schwanz verrät das Baby-Geschlecht

13. November 2020, 09:51 Uhr
Nico Schwanz verrät das Baby-Geschlecht
Nico Schwanz hat das Geschlecht seines Babys verraten.
Der Reality-Darsteller und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt hat er das Geschlecht des Kleinen verraten.

Der Reality-Darsteller und seine Freundin Julia erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Im Interview mit ‘Bild’ erklärte Schwanz Anfang Oktober: „Sie ist im 5. Monat. Am liebsten wäre uns ein Schwesterchen für meinen Sohn Damian Dion.“ Jetzt verriet er in einem Interview, als ihn RTL zu Hause in Thüringen besuchte: „Ich gucke mir gerade unsere Tochter an. Es wird ein Mädchen und ich freue mich so doll drauf, weil einen Sohn habe ich schon. Jetzt bekommen wir noch ein Mädchen – ist doch perfekt. Ich bin überglücklich, dass es soweit gesund ist. Ein wunderschönes Mädchen.“

Geplant war das Kind aber nicht: „So blöd es klingt, aber das Gummi ist geplatzt. Wir haben uns einfach zu heftig und zu oft geliebt.“ Er sei sich aber sicher, wie er im ‘Bild‘-Interview verriet: „Julia wird die beste Mama der Welt. Sie kann so toll mit Kindern umgehen. Ich habe selbst zugelegt, weil Julia jeden Tag Lust auf Schnitzel mit Pommes hat.“ Im ‘Promiflash’-Interview hatte Schwanz einmal erklärt: „Julia hat das alles, was die letzten Frauen nicht hatten. Sie ist zuvorkommend, liebevoll, stärkt mir den Rücken, und das in so kurzer Zeit!“ Bereits im Oktober 2019 hatten die beiden ihre Beziehung verkündet, im Mai 2020 trennten sie sich. Damals erklärte Nico: „Wir sind einfach zu verschieden.“

Interpreten in diesem Artikel:
Nico Schwanz 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru