Niall Horan und Lewis Capaldi schreiben zusammen

29. April 2020, 11:06 Uhr
Niall Horan und Lewis Capaldi schreiben zusammen
Niall Horan und Lewis Capaldi schreiben gemeinsam an neuer Musik.
Die beiden Musiker arbeiten während des Lockdowns gemeinsam an neuen Tracks.

Der 'Someone You Loved'-Interpret und der ehemalige One Direction-Star sind gute Freunde und nutzen ihre Zeit in Corona-Quarantäne, um kreativ zu werden. Mit der Videokonferenz-App Zoom tauschen sich Niall und Lewis nämlich über neue Ideen für Songs aus. In einem Instagram-Live erzählt Niall: "Ich habe ihn dieses Wochenende nicht gesehen. Wir haben normalerweise ein paar Drinks zusammen am Samstagabend, aber dieses Wochenende war es nicht so. Ich denke, wir werden irgendwann diese Woche zusammen schreiben. Wir haben einen kleinen Terminkalender."

Die zwei Musiker, die eigentlich gemeinsam auf 'Nice To Meet Ya'-Tour gehen wollten, bevor die COVID-19-Pandemie die Welt zum Stillstand brachte, haben bereits in der Vergangenheit gemeinsam an Tracks gearbeitet. Über die geheime Kollaboration scherzte Lewis vor einiger Zeit: "Wir haben einen Song zusammen gemacht. Ich liebe ihn. Ich weiß nicht, ob er herauskommt. Ich hoffe schon. Ich brauche das Geld wirklich." Der schottische Sänger hat während der Isolation auch alleine an neuem Material gearbeitet - ob seine Fans die Lieder jedoch jemals zu hören bekommen, ist noch nicht bekannt. Über seine kreativen Ergüsse verriet Lewis: "Es fließt, aber Durchfall fließt auch, das heißt nicht, dass man ihn haben möchte!"

Interpreten in diesem Artikel:
Niall Horan  Lewis Capaldi 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 1 Tag
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Tag
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru