Niall Horan: Katy Perry hat seine Karriere geformt

17. September 2020, 12:05 Uhr
Niall Horan: Katy Perry hat seine Karriere geformt
Niall Horan enthüllte, dass Katy Perry seine Karriere geformt haben soll.
Der Musiker enthüllte, dass Katy Perry seine Karriere geformt haben soll. Der Star wurde nach seiner Audition bei der Talentshow im Jahr 2010 zu einem Teil der Band.

Das One Direction-Mitglied wurde nach seiner Audition bei der 'The X Factor'-Talentshow im Jahr 2010 zu einem Teil der Band, zu der auch Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik, gehören.

Und der 27-jährige Ire hat verraten, dass es die Gastjurorin Katy war, der er seinen weltweiten Erfolg verdankt. Im Rahmen von SiriusXMs 'The Morning Mash Up' sollte Niall die Person nennen, die ihm dazu verhalf, zu dem internationalen Star zu werden, der er heute ist. Woraufhin der Sänger antwortete: "Wenn mich Katy Perry bei meiner Audition nicht hätte durchkommen lassen, dann wäre ich nicht hier. Das ist ein Fakt. Also liegt man mit Katy Perry nicht falsch." Und auf die Frage, ob die 'Dark Horse'-Interpretin weiß, dass sie einen großen Part in Nialls Entwicklung zum Superstar spielte, erzählte Niall: "Das ist ihr vollkommen klar und sie ist stolz darauf!"

Im Juli konnten One Direction das zehnjährige Bestehen der Band feiern, nachdem die Truppe in Simon Cowells Talentshow gegründet wurde.

Interpreten in diesem Artikel:
Katy Perry  Niall Horan  Zayn Malik  Harry Styles  Louis Tomlinson  Liam Payne 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru