Niall Horan geht es lockerer an

29. Mai 2020, 13:59 Uhr
Niall Horan geht es lockerer an
Niall Horan setzt sich nicht länger unter Druck, wenn es um das Schreiben von neuen Songs während des Lockdowns geht.
Der Musiker setzt sich nicht länger unter Druck, wenn es um das Schreiben von neuen Songs während des Lockdowns geht. Der Künstler geht inzwischen lockerer damit um.

Der One Direction-Musiker wollte seine Zeit inmitten der Corona-Pandemie eigentlich dafür nutzen, um besonders kreativ zu sein und geht inzwischen lockerer damit um.

Der Frauenschwarm soll es nun langsamer angehen und auch etwas Zeit beim Entspannen in der Sonne und mit Backen verbracht haben. Der 'No Judgement'-Hitmacher, der sein zweites Soloalbum 'Heartbreak Weather' im März veröffentlichte, soll jedoch einige Songs parat haben, die er sobald wie möglich im Aufnahmestudio aufnehmen möchte. In einem Gespräch in der 'The Graham Norton Show' enthüllte der Künstler: "Am Anfang setzte ich mich selbst sehr unter Druck, neues Material zu schreiben und dann dachte ich mir, 'Nimm dir einfach Zeit und wenn dir nicht danach ist, dann mach es nicht.' Ich habe an dies und das gearbeitet, wenn ich also ins Aufnahmestudio zurückkehre, bin ich bereit, aber sonst habe ich hauptsächlich sauber gemacht, gebacken, gelesen und Sonne getankt. Ansonsten mache ich nicht viel."

Interpreten in diesem Artikel:
Niall Horan 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 9 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 2 Tagen
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru