Nathalie Volk: Teurer Ehevertrag für ihren Frank

13. Mai 2020, 07:54 Uhr
Nathalie Volk: Teurer Ehevertrag für ihren Frank
Nathalie Volk hat über ihren Ehevertrag gesprochen.
Vor vier Monaten gaben sich das Model und der Unternehmer das Ja-Wort. Jetzt hat die Schönheit über ihren Ehevertrag gesprochen.

Seit fünf Jahren sind die beiden Turteltauben Nathalie Volk und ihr Frank Otto nun ein glückliches Paar - Anfang des Jahres haben sie den nächsten Schritt gewagt. Das 23-jährige Model und ihr 39 Jahre älterer Partner waren seit zwei Jahren verlobt - im Januar haben sie sich in Amerika das Ja-Wort gegeben. Gegenüber der 'Bild'-Zeitung bestätigte Volk jetzt: "Es war ein sehr schöner Tag. Wir sind beide Musikfans. Deswegen haben wir uns für die Musikstadt Nashville entschieden. Er wollte ein schönes Datum, deshalb habe ich mir den 2.2.2020 überlegt." Die Trauung wollen sie nun in Deutschland nachholen. Bei der Hochzeit musste Frank aber auch einen Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben.

Volk dazu: "Er muss mich vorher fragen, bevor er sich über mich äußert. Ich bekomme 500.000 Euro, wenn er trotzdem über mich spricht. Ich habe viel vor in nächster Zeit und der Vertrag war mir sehr wichtig." Das Paar heiratete in Nashville, Tennessee, was veröffentlichte Fotos der beiden auf dem Account auf Instagram der Ex-'GNTM'-Kandidatin verrieten. Dass die Hochzeitsglocken für die beiden 2020 läuten würden, kündeten die beiden bereits im August vergangenen Jahres an. Auf den neuen Fotos auf Instagram trug die hübsche Brünette einen weißen Hosenanzug, während der 62-jährige Medienunternehmer in einem grau-blauen Anzug mit Wrack glänzte.

Weitere News

Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru