Natascha Ochsenknecht: Offene Worte über das Sexleben ihres Sohnes

27. November 2020, 07:52 Uhr
Natascha Ochsenknecht: Offene Worte über das Sexleben ihres Sohnes
Natascha Ochsenknecht hat über das Sexleben ihres Sohnes geplaudert.
Das Model hat offen über das Sexleben ihres Sohnes gesprochen.

Im August machte es Yeliz Koc offiziell: sie ist wieder vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite ist der talentierte Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht. Doch der hat sich in seiner Vergangenheit ordentlich ausgelebt! Das verriet jetzt seine Mutter Natascha Ochsenknecht im YouTube-Format ‘Hosen Runter‘. Dort wollte der Moderator wissen, ob ihre Kinder Ratschläge von ihr haben wollten. Die Berlinerin darauf: „Ich habe immer gesagt: 'Tobt euch aus! Schützt euch dabei und wenn ihr irgendwann mal einen festen Partner habt, dann habt ihr nicht das Gefühl, dass ihr irgendwas nachholen müsst'.“

Besonders Jimi habe das ernst genommen: „Jimi hat sich sehr gut ausgetobt.“ Mit Yeliz will er jetzt den nächsten Schritt wagen. Die beiden wollen zusammenziehen! Denn wie sie kürzlich auf Instagram verriet, wird sie nicht nur nach Berlin ziehen, sondern direkt in Jimis Wohnung. Und auch für sie kommt es überraschend, so Koc: „Für uns war es erschreckend schnell, aber es war beim ersten Treffen irgendwie schon anders! Haben uns selbst jeden Tag gewundert, wie schnell alles geht.“ Vor wenigen Wochen hatte sie noch erklärt, warum sie so verliebt ist: „Weil wenn ich so an die anderen Beziehungen denke, da war von Angang an immer schon etwas Schlechtes mit drin. Weil ich immer angelogen und betrogen wurde oder irgendein Mist gebaut wurde. Ich bin wirklich glücklich."

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 18 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru