Natascha Ochsenknecht leider noch immer unter Corona-Folgen

30. Dezember 2020, 15:56 Uhr
Natascha Ochsenknecht leider noch immer unter Corona-Folgen
Natascha Ochsenknecht gibt ein erschreckendes Gesundheits-Update.
Die 56-Jährige offenbart, dass sie ihren Geruchs-und Geschmackssinn nach ihrer Covid-Erkrankung noch immer nicht zurück habe. Auch ihre Atmung sei noch nicht normal.

Die 56-Jährige gab vor über einem Monat bekannt, dass sie sich mit Corona angesteckt hatte. Wie sie nun bei einer Fragerunde auf Instagram verrät, ist sie auch sieben Wochen nach ihrer Erkrankung noch nicht die Alte.

„Muss ich nicht nochmal haben, hängt mir immer noch in den Knochen“, lautet ihr Fazit zu der „heftigen“ Erkrankung. So könne sie immer noch „nicht wirklich“ normal atmen. Auch Geruchs- und Geschmackssinn habe die dreifache Mutter nach wie vor nicht zurück: „Riechen, schmecken, nichts zurück!“ Immerhin hat Natascha ihren Sinn für Humor nicht verloren. „Da tue ich mir sogar selber leid. Vergesse immer, den Müll runterzubringen, rieche ihn ja nicht“, scherzt sie. Ihre Geschmacksknospen würden dagegen verrückt spielen. So spüre sie scharfes Essen plötzlich „doppelt heftig“, und auch salzige Speisen spüre sie. Dahinter fügte sie allerdings einen Smiley, der sich erbricht – mit Corona ist Natascha offenbar leider auch der Spaß am Essen verloren gegangen. Ihre Erkrankung hatte die TV-Darstellerin in einem Video bekanntgegeben. „Ich war die ganzen letzten zehn Tage ausgeknockt und lag flach – mit üblem Husten, mit ganz schlimmen Gliederschmerzen, meine Augenhöhlen sind zersprungen und meine Lunge hat gebrannt wie Feuer“, klagte sie über die Schwere der Symptome.

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 9 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru