Natascha Ochsenknecht ist wieder Corona-Negativ

28. November 2020, 07:53 Uhr
Natascha Ochsenknecht ist wieder Corona-Negativ
Natascha Ochsenknecht ist nach ihrer Corona-Erkrankung wieder negativ.
Das Model ist nach seiner Corona-Erkrankung jetzt endlich negativ getestet worden.

Aufatmen im Hause Ochsenknecht! Die 56-jährige Dreifach-Mutter ist nach eigenen Angaben wieder Corona-negativ. Nach mehreren Tagen Lungen- und Gliederschmerzen, ist sie jetzt wieder fit. Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit: „Mein Corona-Test ist negativ. Ich darf nach Hause, noch nicht topfit, aber es wird.“ Besonders erleichtert ist sie, weil sie als Risikopatienten gilt: „Ich habe einen Mitralklappen-Prolaps am Herzen, also die Klappe schließt nicht mehr richtig und ich hatte in meinem Leben ja auch schon elf Operationen. Ich habe eine Gerinnungsstörung und diese ganzen Faktoren.“

Erst vor ein paar Tagen hatte sie im YouTube-Format ‘Hosen Runter‘ verraten, welche Ratschläge ihre Kinder immer von ihr wollten. Die Berlinerin darauf: „Ich habe immer gesagt: 'Tobt euch aus! Schützt euch dabei und wenn ihr irgendwann mal einen festen Partner habt, dann habt ihr nicht das Gefühl, dass ihr irgendwas nachholen müsst'.“ Besonders Jimi habe das ernst genommen: „Jimi hat sich sehr gut ausgetobt.“ Mit Freundin Yeliz Koc will er jetzt den nächsten Schritt wagen. Die beiden wollen zusammenziehen! Denn wie sie kürzlich auf Instagram verriet, wird sie nicht nur nach Berlin ziehen, sondern direkt in Jimis Wohnung. Und auch für sie kommt es überraschend, so Koc: „Für uns war es erschreckend schnell, aber es war beim ersten Treffen irgendwie schon anders! Haben uns selbst jeden Tag gewundert, wie schnell alles geht.“

Weitere News

Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 2 Tagen
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 22 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru