Natalia Osada: Sie will abspecken

29. Mai 2020, 08:02 Uhr
Natalia Osada: Sie will abspecken
Natalia Osada möchte einige Pfunde verlieren.
Die Reality-TV-Darstellerin will ihre Kilos loswerden. Mindestens zehn Kilo will sie nun mit Hilfe ihrer Ernährung abnehmen.

Die 29-Jährige ist als TV-Persönlichkeit nicht selten in der Öffentlichkeit zu sehen und deshalb legt sie auch auf ihr Aussehen immer einen besonderen Wert. Erst kürzlich überraschte sie ihre Fans mit einer krassen Veränderung, als sie sich ganz plötzlich mit einer braunen Mähne zeigte. Die blonden Haare mussten weichen, doch die Frisur ist nicht das Einzige, was Natalia ändern will.

Die Ex von Bastian Yotta, die am besten für ihre Teilnahme an zahlreichen Reality-TV-Shows bekannt ist, verriet nun in ihrer Instagram-Story, was sie besonders an sich selbst stört: "Ich würde schon noch gern um die zehn Kilo abnehmen. Ich habe jetzt wirklich ein Level erreicht, wo ich mich auch selbst nicht wohlfühle. Also zehn Kilo wären schon toll." In den letzten Jahren soll sie nach eigenen Angaben 25 Kilo zugelegt haben, nicht zuletzt läge das an ihrem absoluten Liebesglück mit ihrem Verlobten Jiorgos Triadis. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, doch ein wenig mehr will die gebürtige Polin nun doch auf ihre Ernährung achten. "Ich habe meine Ernährung drastisch umgestellt und ein paar Tage danach ist witzigerweise auch Jiorgos nachgezogen und achtet jetzt sehr genau darauf, was er isst - beziehungsweise, was wir essen", erklärt sie. Klingt nach einem guten Anfang.

Weitere News

Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 22 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru