Miyabi Kawai: Seit der Trennung wohnt sie bei ihren Eltern

19. September 2020, 07:53 Uhr
Miyabi Kawai: Seit der Trennung wohnt sie bei ihren Eltern
Miyabi Kawai lebt seit der Trennung wieder bei ihren Eltern.
Die 46-jährige Designerin trennte sich im letzten Jahr nach 15 Jahren von ihrem Freund. Seitdem wohnt die Moderatorin wieder bei ihren Eltern.

Die ehemalige 'Schrankalarm'-Moderatorin und der 'Verliebt in Berlin'-Star waren ganze 15 Jahre ein Paar. Vor rund einem Jahr kam der überraschende Split, der - wie Miyabi in einem Video preisgab - offenbar von Manuel ausging. In dem Clip sagte die Modeexpertin: "Heute ist die Meldung offiziell gegangen, dass Manuel und ich getrennt sind. Es ist offiziell. Wir haben uns einvernehmlich getrennt nach fast 15 Jahren, auch wenn er der Initiator war."

Doch wie sie jetzt in einem 'Vox'-Interview preisgab, lebt die 46-Jährige seitdem wieder zu Hause bei ihren Eltern! Kawai dazu: "Wie das bei Trennungen manchmal so ist, muss man dann den Wohnort verlassen oder relativ schnell wechseln und dann braucht man ne Lösung. Ich war zeitweilig in Hotels, und dann musste auch mein Zeug irgendwo hin." Und wie fühlt es sich an, wieder bei den Eltern zu wohnen? Die 46-Jährige: "Ich glaube, das klingt immer so nach einem Rückschritt. Die Erfahrung hat aber eigentlich gezeigt, dass es eher ein Segen ist. Ich hab ein tolles Verhältnis zu meinen Eltern, ich darf hier 46 sein und habe meine Freiheiten."

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 20 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru