Michael Wendler: Seltsame Meinungsänderung?

11. Oktober 2020, 10:10 Uhr
Michael Wendler: Seltsame Meinungsänderung?
War Michael Wendler vor Wochen noch ganz anders drauf?
Der Musiker hat scheinbar seine Meinung geändert. Warum sprach er vor ein paar Wochen noch ganz anders?

Der Musiker sollte eigentlich in der kommenden Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ neben Maite Kelly, Mike Singer und Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Dazu kommt es jetzt allerdings doch nicht, weil der ‚Sie liebt den DJ‘-Interpret nun den Job abgesagt hat und in einem Video bei Instagram noch gleich mit einigen Verschwörungstheorien gegen die Regierung bezüglich des Corona-Virus nachlegte. Das Seltsame: Vor einigen Wochen schien Michael noch ganz anderer Meinung zu sein.

RTL veröffentlichte nun ein Interview mit dem Wendler, das im September bei den Dreharbeiten zu ‚DSDS‘ aufgenommen wurde und in dem er noch von völlig sinnvollen Maßnahmen sprach. Zum Beispiel wurden er und sein Team täglich getestet und konnten so am Set auf Masken verzichten. „Wäre auch, glaube ich, nicht so aufregend, wenn wir jetzt auch noch bei der Moderation oder bei unserer Beurteilung noch eine Maske tragen. Von daher ist das natürlich schon alles sinnvoll und richtig. Das ganze Team trägt Maske, alle sind hier perfekt vorbereitet. Also, ist schon alles sehr professionell.“

Was in den wenigen Wochen passiert ist, scheint noch keinem der Beteiligten wirklich klar zu sein. Weder Fans noch Freunde oder sein Manager verstehen den Sänger gerade. Auch der TV-Sender RTL distanziert sich vom Wendler und schmeißt zum Beispiel auch die Übertragung von dessen Hochzeit mit Laura Müller aus dem Sendeprogramm, wie es in einem offiziellen Statement hieß: „Die Live-Hochzeit findet definitiv nicht statt bei RTL. Michael Wendler hat eigenständig und ohne Rücksprache unseren Vertrag gekündigt und verunglimpft RTL.“

Interpreten in diesem Artikel:
Michael Wendler 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 5 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 9 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 5 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru