Melanie C: Ihr namengebendes Album erscheint im Oktober

29. Juli 2020, 11:59 Uhr
Melanie C: Ihr namengebendes Album erscheint im Oktober
Melanie C wird ihr neues Album am 2. Oktober veröffentlichen.
Die Künstlerin wird ihr neues Album am 2. Oktober veröffentlichen. Die Sängerin kündigte über ihre Social Media-Kanäle an, dass ihr achtes Soloalbum zu hören sein wird.

Das Mitglied der Spice Girls hat gerade erst die dritte Single 'In and Out Of Love' auf den Markt gebracht, die den Tracks 'Who I Am' und 'Blame It On Me' folgt und kündigte nun über ihre Social Media-Kanäle an, dass ihr achtes Soloalbum bald zu hören sein wird.

Die Erscheinung der brandneuen Platte musste aufgrund der Coronavirus-Pandemie zunächst auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Melanie enthüllte über ihren Account auf Twitter: "Ich bin unglaublich aufgeregt, ankündigen zu können, dass mein neues namengebendes Album 'Melanie C' am 2. Oktober erscheint. Bestellt mein neues Album (digital & physisch) im Vorverkauf über: http://melan.ie/melaniecmusic vor. Auf meiner Webseite sind ab sofort großartige Sets erhältlich!"

'Melanie C' ist der Nachfolger von 'Version of Me' von 2016 und die 'Northern Star'-Musikerin, die auch unter ihrem Spitznamen Sporty Spice der 'Viva Forever'-Band bekannt ist, hatte vor kurzem angekündigt, dass die LP von ihrem Alter Ego inspiriert wurde.

Interpreten in diesem Artikel:
Melanie C 

Weitere News

Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Tag
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru