Matthias Reim: Sein Sohn spricht über seinen berühmten Vater

8. August 2020, 07:54 Uhr
Matthias Reim: Sein Sohn spricht über seinen berühmten Vater
Matthias Reims Sohn spricht über das Verhältnis zu seinem Vater.
Der erwachsene Sohn des Musikers hat sich in einem Interview zu ihrem Verhältnis geäußert und über die gemeinsame große Leidenschaft gesprochen.

Der deutsche Schlagersänger schaffte dank seines Hits 'Verdammt ich lieb' Dich' 1990 den ganz großen Durchbruch. Doch anschließend folgte der Absturz, der Star konnte den Erfolg seines ersten Hits nicht wiederholen und geriet in die Schuldenkrise. Insgesamt hat der Musiker sechs Kinder aus fünf Beziehungen. Eines davon ist sein 24-jähriger Sohn Julian. Im Interview mit 'Promiflash' sprach der jetzt über sein Verhältnis zu seinem berühmten Vater: "Ich habe ein paar Jahre bei Matthias gelebt und es war super! Es lief immer Musik im Haus und wir hatten sehr viel Spaß." Aber auch Julian schreibt seit langem eigene Songtexte, will selbst als Sänger auftreten: "Meine Songs selber schreiben, komponieren und mitproduzieren hat sich mit der Zeit ergeben. Das Gefühl, man hat einen Song von Anfang bis zum Schluss kreiert, ist unglaublich, und sie dann auch noch auf der Bühne performen zu dürfen, ist ein wahr gewordener Traum."

Und auch seine Tochter Marie, die aus der Beziehung mit Sängerin Michelle stammt, mit der er von 1999 bis 2001 liiert war, will denselben Karriereweg einschlagen wie ihre berühmten Eltern. Auf ihrer Instagram-Seite betitelt sie sich bereits vor einiger Zeit als "Musikerin, Singer und Songwriter" und schrieb unter ein Foto von sich: "Bei mir tut sich musikalisch so einiges! Es sind auch aufregende Neuigkeiten auf dem Weg, die ich euch ganz bald verkünden darf! (...) Macht euch bereit fürs volle Programm! (...) Es wird spannend!"

Interpreten in diesem Artikel:
Matthias Reim 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru