Massimo Sinató: Unfall bei 'Let's Dance'

8. Mai 2020, 07:56 Uhr
Massimo Sinató: Unfall bei \'Let\'s Dance\'
Massimo Sinató verletzte sich bei den Proben zu 'Let's Dance' am Kopf.
Der Tänzer zog sich bei den Proben eine Prellung zu. Seine Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli blieb unverletzt.

Der Profitänzer schwebt momentan mit seiner Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli in der TV-Show übers Parkett. Doch bei der letzten Probe am Donnerstagabend (07. Mai), nur ein Tag vor der nächsten Live-Show, passierte ein Unglück. Als der Italiener und die 22-Jährige eine neue Choreografie einübten, krachten sie plötzlich mit den Köpfen zusammen, wie unter anderem 'rtl.de' berichtete.

Während sich Lili nicht weiter verletzte, erlitt Massimo größere Schmerzen, wie ein kurzer Video zeigt. "Ich habe dem Massimo leider eine Kopfnuss verpasst. Im ersten Moment hat mein Kopf auch ein bisschen wehgetan, aber es war nicht ganz so schlimm wie bei ihm", erinnerte sich die Artistin gegenüber 'RTL'. Der Ehemann von Model Rebecca Mir wurde daraufhin ärztlich behandelt und nach Hause geschickt, um sich dort zu erholen. Es gibt jedoch Entwarnung: Der 39-Jährige habe sich lediglich eine Prellung zugezogen und keine Gehirnerschütterung, heißt es. So zeigte sich der 'Let's Dance'-Arzt zuversichtlich, dass Massimo schon am Freitagabend (08. Mai) wieder in der Show dabei sein kann.

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 12 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru