Mark Medlock: Karriere-Aus

5. Mai 2020, 07:55 Uhr
Mark Medlock: Karriere-Aus
Mark Medlock sagt seiner Musikkarriere Adieu.
Der ehemalige DSDS-Gewinner hat keine Lust mehr auf die Musik.

Der ehemalige DSDS-Gewinner verbringt seine Zeit aktuell isoliert auf Sylt, nachdem er die Casting-Show 2007 für sich entscheiden konnte.

Im Februar 2020 performte er auf der Insel sogar ein großes Konzert, um sein Comeback anzukündigen. Nun hat sich Mark jedoch offenbar anders entschieden und plant nicht, in Zukunft weiter Musik zu machen. Auch seine Social Media-Seiten will er deshalb offline schalten. In der emotionalen Nachricht an seine Fans schreibt der 41-Jährige: "Ich habe jede Unterstützung, die man sich wünschen kann, doch eins weiß ich und da bin ich mir absolut sicher, dass ich kein Interesse mehr an Musik habe."

Eigentlich wollte er seine Entscheidung schon an seinem großen Comeback-Abend verkünden, dann kam jedoch die Euphorie dazwischen. Damals sagte Mark laut 'VIP.de': "Ich wollte heute eigentlich offiziell meinen Job hinschmeißen! Ich habe heute so einen Spaß gehabt, das war ja mein erstes Mal nach zehn Jahren. Das war so geil! Ich fühle mich wie wiederbelebt. Und definitiv fange ich jetzt gerade nochmal von vorne an!" Im Jahr 2013 hatte der Sänger bereits seinen Rücktritt aus der Musikbranche angekündigt, seine letzte Tournee durch Deutschland fand 2012 statt.

Interpreten in diesem Artikel:
Mark Medlock 

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 15 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru