Marie Nasemann: Emotionaler Post über Fehlgeburt

27. April 2020, 19:22 Uhr
Marie Nasemann: Emotionaler Post über Fehlgeburt
Marie Nasemann spricht über ihre Trauergefühle, als sie ihr erstes Baby verloren hat.
Die frisch gebackene Mama ist überglücklich mit ihrem neugeborenen Sohn. Dennoch denkt sie hin und wieder an ihr erstes Baby, das sie in der achten Woche verloren hat.

Die 31-Jährige könnte momentan nicht glücklicher sein. Erst letzten Donnerstag (23. April) gab die ehemalige 'Germany's next Topmodel'-Teilnehmerin bekannt, dass sie und ihr Partner Sebastian Eltern eines Sohnes geworden sind.

Mit der Ankunft des neuen Familienmitglieds kommen bei Marie jedoch alte und schmerzliche Erinnerungen hoch. Erst letztes Jahr verlor die Modelschönheit ihr erstes Baby, eine Erfahrung, an die sie auch heute noch oft denke. In ihrer Instagram-Story sprach sie über ihre Fehlgeburt: "Denke die Tage übrigens auch viel an unser Sternenkind und wie es wäre, wenn es da wäre", so Marie. "Das ist traurig, aber schön zugleich und zeigt mir, dass kein Verlust eines Babys einfach durch ein neues Baby ersetzbar ist."

Die hübsche Brünette verlor ihr Kind damals schon in der achten Woche. Doch für das Model mache das keinen Unterschied, denn: "Für mich war es ein Individuum und wird immer einen Platz in meinem Herzen haben."

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 12 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru