Mandy Capristo: Yale-Abschluss

2. Juni 2020, 10:32 Uhr
Mandy Capristo: Yale-Abschluss
Mandy Capristo hat einen Abschluss der amerikanischen Elite-Universität Yale erworben.
Die ehemalige Monrose-Sängerin hat einen Online-Kurs der Elite-Uni abgeschlossen.

Die ehemalige Monrose-Sängerin hatte nach der Schule keine Zeit für eine Ausbildung - immerhin wurde sie bereits mit nur 16 Jahren durch die Casting-Show 'Popstars' bekannt. Durch den Online-Kurs der renommierten Universität hat Mandy sich endlich einen Traum wahr gemacht, wie sie ihren Fans nun berichtet. 'VIP.de' zitiert die 30-Jährige: "10 Wochen Online Study sind rum. Die letzten Wochen habe ich genutzt um etwas zu machen, was mir persönlich sehr wichtig ist, ein Thema was mich seit Jahren interessiert und immer wichtiger wird, für uns alle."

Die Kurse hat Mandy im Fach 'Science Well-Being' gemacht, das den Teilnehmern abverlangt, das eigene Glück zu steigern und im Leben produktiver zu sein. Laut der Uni werden Absolventen des Online-Seminars nach dem Abschluss in der Lage sein, Wellness-Aktivitäten problemlos in ihren Alltag zu integrieren.

Kein Wunder, dass Mandy dieses Thema so wichtig ist: Erst vor kurzem erzählte die Musikerin im Interview mit 'Bunte', dass sie zeitweise einfach eine Auszeit vom Rampenlicht brauchte. "Es hat sich alles irgendwie in die falsche Richtung entwickelt", erzählte sie, "Und dann habe ich gesagt: 'Okay, ich gehe einen Schritt zurück.' Ich hatte mein Team an meiner Seite und wusste, ich brauche jetzt mal einen Moment für mich."

Interpreten in diesem Artikel:
Mandy Capristo 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 7 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 15 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru