Maite Kelly: Ist sie wieder vergeben?

4. August 2022, 09:49 Uhr
Maite Kelly: Ist sie wieder vergeben?
Maite Kelly will nicht viel über ihr Liebesleben verraten.
Die Schlagersängerin ist bereits seit einiger Zeit Single. Oder hat sie den Richtigen vielleicht bereits gefunden?

Die beliebte Schlagersängerin war von 2005 bis 2017 mit dem Model Florent Michel Raimond liiert, mit dem sie drei gemeinsame Töchter großzieht. Nachdem sie ihre Trennung über die sozialen Netzwerke bekannt gegeben hatten, ließen sich Maite und Florent 2018 endgültig scheiden. Seitdem ist die 42-Jährige offiziell Single — oder hat sie den richtigen Mann vielleicht doch schon gefunden? Offenbar nicht, wie Maite jetzt im Interview mit ‚Neue Post‘ verriet. Einer neuen Beziehung gegenüber sei sie jedoch keinesfalls abgeneigt. „Oh, ich date schon“, gibt das ehemalige Kelly-Family-Mitglied im Gespräch mit der Zeitschrift preis.

Details über die Suche nach ihrem Traummann will Maite allerdings nicht besprechen. Unklar bleibt also, ob die dreifache Mutter seit längerem denselben Partner datet oder ob es sich um verschiedene Männer handelt. „Ich singe lieber über die Liebe“, erklärt sie dazu. Möglicherweise können aufmerksame Fans die Dating-Erlebnisse ihres Idols also in ihren Songtexten wiederfinden. Wie im Schlager-Genre üblich dreht sich allerdings der Großteil von Maites Musik um das Thema Liebe — neugierige Hörer haben also einen gehörigen Batzen Arbeit vor sich.

Interpreten in diesem Artikel:
Maite Kelly 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru