Lukas Podolski: Er leidet immer noch unter den Corona-Folgen

17. September 2021, 07:52 Uhr
Lukas Podolski: Er leidet immer noch unter den Corona-Folgen
Lukas Podolski hat noch immer mit den Folgen seiner Corona-Erkrankung zu kämpfen.
Der Fußballprofi konnte in dieser Saison nur zweimal das Spielfeld betreten.

Der ehemalige Nationalspieler ist derzeit bei dem polnischen Verein Gornik Zabrze unter Vertrag. Allerdings konnte Poldi in der laufenden Saison nur zweimal mit seinem Team das Spielfeld betreten. Grund dafür ist unter anderem seine Corona-Erkrankung im August. Ganz erholt sei er nämlich noch nicht wieder, verriet der 36-Jährige jetzt im Interview mit ‚Kicker‘: „Ich konnte relativ wenig trainieren. Deshalb werde ich erst nach der nächsten Länderspielpause wieder bei 100 Prozent sein.“

Wie die ‚Bunte‘ weiter berichtet, musste Podolski auch seine Juryteilnahme beim ‚Supertalent‘ für die gesamte Staffel absagen. Die Reporter zitieren einen Insider: „Er hat bereits für die gesamte Staffel abgesagt. Es macht jetzt keinen Sinn mehr. Vielleicht ist er im nächsten Jahr dabei.“ Der Fußballprofi ärgert sich natürlich unheimlich über seine gecancelten Engagements und die unfreiwillige Karrierepause. Trotzdem will Poldi jetzt guter Dinge in die Zukunft schauen. Er sagte gegenüber ‚RTL': „Erst mal bitter, aber das Leben geht weiter.“

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 11 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 10 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru