Luca Hänni: Klare Ansage

30. Juni 2020, 08:01 Uhr
Luca Hänni: Klare Ansage
Luca Hänni zeigt sich genervt von den Liebesgerüchten um ihn und Christina Luft.
Der 'Let's Dance'-Gewinner hat genug von den endlosen Spekulationen, was zwischen ihm und seiner Tanzpartnerin läuft.

Bei 'Let's Dance' waren der Schweizer Sänger und seine Tanzpartnerin ein Herz und eine Seele. Seitdem spekulieren die Fans und Medien: Sind die beiden Stars auch fernab des Tanzparketts ein Paar? Die Gerüchte wurden angefacht, als die 30-Jährige in Lucas neuem Musikclip mitspielte. Der Ex-'DSDS'-Sieger will davon jedoch nichts wissen. "Ich will gar nichts klarstellen und es eigentlich auch gar nicht thematisieren. Ich sage so viel: Wir verstehen uns einfach super, und deswegen habe ich sie gefragt, ob sie im Video mitmachen will", stellt er in der Talkshow 'Gredig Direkt' klar.

Der 25-Jährige verbringe einfach gerne Zeit mit der schönen Tänzerin. "Die Chemie hat gestimmt, und klar, da wächst man auch zusammen", sagt er ganz offen. Das gewaltige Interesse an seinem Privatleben in den letzten Wochen sei Luca über den Kopf gewachsen. Für ihn ist nun klar: Er muss klarere Grenzen ziehen und weniger persönliche Inhalte auf Social Media zeigen. "Ich will mehr abgrenzen, was ich zeige und was nicht", kündigt der Musiker an.

Interpreten in diesem Artikel:
Luca Hänni 

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 22 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 23 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru