Lizzo: Hochkarätige Duette

6. April 2021, 10:47 Uhr
Lizzo: Hochkarätige Duette
Lizzo wird wahrscheinlich mit Harry Styles und Rihanna zusammen arbeiten.
Die 'Juice'-Interpretin arbeitet höchstwahrscheinlich mit Harry Styles und Rihanna zusammen.

Die 'Good As Hell'-Interpretin hat bekannt gemacht, dass sie den 'Golden'-Interpreten, mit dem sie seit einiger Zeit intensiv befreundet ist, am Wochenende anrufen wird, um eine Kollaboration zu planen. In einem Instagram-Live verriet Lizzo: "Neue Musik ist verdammt nochmal auf dem Weg. Wirst du mit Harry zusammen zu arbeiten? Ich arbeite dieses Wochenende mit ihm zusammen. Ich werde ihn anrufen."

Die 'Truth Hurts'-Sängerin hat außerdem einen Track für ihre Kollegin aus Barbados geschrieben, den sie hofft mit der Pop-Legende aufnehmen zu können. Über die Zusammenarbeit mit Rihanna sagt Lizzo im Clip: "Rihanna ist immer beschäftigt, wisst ihr was verrückt ist? Ich will mich mit ihr in Kontakt setzen. Aber ich habe Angst. Ich werde ihr einfach eine Nachricht schreiben, um zu sagen 'Hey, ich habe einen Song für uns.' Ich habe einen Song. Vielleicht mache ich es." Über ihr anstehendes neues Album sagt Lizzo: "Diese Musik wird sehr optimistisch sein, sehr spaßig und sehr nötig. Ich mache die Musik, die ich hören möchte nach dem Jahr, das wir alle hatten."

Interpreten in diesem Artikel:
Rihanna  Lizzo  Harry Styles 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru